Nadine Heller-Menzel

Begegne Dir selbst

Jeder Mensch ist schön.

Jeder Mensch ist einzigartig.

Jeder Mensch ist es wert gesehen zu werden.

Nadine-Heller-Menzel

Meine Mission ist es Dich authentisch sichtbar zu machen. Auf einem Foto begegnen wir unserem Selbst. Es ist ok, wenn dies bei Dir Unbehagen auslöst. Das kenn ich. Ich arbeite immer wieder mit Menschen, die sich nicht sofort vor der Kamera wohlfühlen.

Ich nehme Dir die Angst vor der Kamera
Meine Stärke ist es, Dich so zu porträtieren, dass Du Dein Bild liebst. Zusammen finden wir heraus, wie wir Dich ins beste Licht rücken.

Was mir als Fotografin wichtig ist
Jeder Mensch ist einzigartig und schön. Ich liebe die Porträt-Fotografie, denn ich habe Freude daran, Deine Persönlichkeit kennenzulernen und in starken Bildern einzufangen. Lass uns zusammen in den Flow kommen.

Das schönste Kompliment, dass Du mir machen kannst
Du siehst Dein echtes Ich auf unseren Fotos und Dir gefällt, was Du siehst.

Nadine-Heller-Menzel-an-Studiokamera-Pumpe

Was mich sonst noch bewegt und glücklich macht
Wenn ich gerade nicht fotografiere, findest Du mich als Kamerafrau bei TV-Produktionen wie: Die Carolin Kebekus Show, MaiThink X, ZDF MAGZIN ROYALE oder Neo Ragazzi. Ich bin superhappy, wenn sich meine Arbeit mit Popkultur, Musik, Feminismus und Politik beschäftigt. Ich bin Mutter von zwei Mädchen und buddel gerne in der Erde in meinem Stadtgarten.

Let´s talk

Erzähl mir mehr was Du Dir für Dein Lieblingsfoto wünschst:

+49 (0) 177 350 42 19

Kamerafrau-Fotografin-Nadine-Heller-Menzel-lehnt-an-einer-gefliesten-Wand