Nadine Heller-Menzel

Deine Porträtfotografie in 5 Schritten

1. Get in touch

Deine Anfrage landet in meinem Postfach und ich melde mich bei Dir. Am liebsten lerne ich Dich bei einem Kaffee persönlich kennen: Du erzählst mir, was Du Dir von Deinen Porträts wünschst. Ich zeige Dir, wie ich Dich begleiten kann. Anschließend mache ich Dir ein detailliertes Angebot.

Wir passen zusammen? Super! Dann:

2. The legal stuff

Nutzungsrechte und Urheberrechte regeln wir vorab in einem Fotografenvertrag. So ist rechtlich alles parat und wir können uns beim Shooting voll und ganz auf die Fotos konzentrieren. Mit Deiner Unterschrift bestätigst Du, dass Du 30% des Honorars bereits vor dem Shooting bezahlst.

3. The big day

Wir treffen uns zum Shooting zur vereinbarten Zeit, am vereinbarten Ort. Du kannst gerne eine Location vorschlagen. Alternativ habe ich Ideen, welche Plätze in Köln zu Deinem Shooting passen. Ich fotografiere sowohl draußen als auch in einem Studio.

Bitte bring zum Fototermin mehrere Lieblingsoutfits mit.

4. The day after

Sobald wir alles im Kasten haben, mache ich innerhalb von 14 Tagen eine erste Bildauswahl plus Basisbildbearbeitung. Zusätzlich markiere ich Dir meine Favoriten. Das hilft Dir, Deine 15 Lieblingsbilder auszusuchen. Gerne mache ich Dir zu diesen Bildern eine erweiterte Bildbearbeitung. Dabei ist mir Deine Natürlichkeit wichtig. Du möchtest mehr als 15 Bilder aussuchen? Kein Problem. Weitere Bilder berechne ich Dir nach Aufwand

5. Wrap things up

Nach Honorarbegleichung stelle ich Dir Deine Bilder über die deutsche Plattform Picdrop zur Verfügung. Und wenn Du magst, freue ich mich über eine Bewertung oder Dein Feedback zu unserem Shooting an info@nadinehellermenzel.de Keep in touch and spread the word!

Get in touch

Coffee Date mit Nadine:

+49 (0) 177 350 42 19

Kamerafrau-Fotografin-Nadine-Heller-Menzel-lehnt-an-einer-gefliesten-Wand